Impressum

Firma: Oeser GmbH
Handelsrechtlicher Geschäftsführer: Herr DI Dr. Reinhard Oeser
Telefon: ++43 664 13 242 15
E-Mail: post2016@telemedizin.at
Adresse: Austria: 1160 - Wien, Baumeistergasse 36-40/3/5
Behörde gemäß ECG: Magistratisches Bezirksamt des 16. Bezirks
Fachgruppe: Wirtschaftskammer: Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie Wien
Berufsgruppe: Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik und Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
Firmenbuchnummer/Gericht: 84185b - Handelsgericht Wien
Umsatzsteuer - Identifikationsnummer: ATU 37616004
Auftragnehmerkataster Österreich ANKÖ: Firmencode 22521 Abruf: Zertifikat

Rechtliche Rahmenbedingungen:siehe Rechtsinformationssystem der Republik Österreich

Grundlegende Richtung:
Die vorliegende Webpräsentation ist ein Online-Angebot der Fa. Oeser GmbH im Internet. Unter dieser Web-Adresse werden umfangreiche Informations- und Online-Dienste zu Produkten und Leistungen (Softwareentwicklung, Datenverarbeitung, Unternehmensberatung) unseres Unternehmens bereitgestellt.

Ehrenschiedsgerichtsordnung: Wir haben uns der Ehrenschiedsgerichtsordnung und den Standesregeln für Unternehmensberater unterworfen.

Haftpflichtversicherung: Wir sind haftpflichtversichert.

Führungsbestätigung 2020

Führungsbestätigung 2020

Oeser GmbH - Führungsbestätigung Liste geeigneter Unternehmer Auftragnehmerkataster Österreich

Aktuelle Führungsbestätigung
Link zum Abruf

Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich im Gesundheitswesen. Wir sind im Auftragnehmerkataster Österreich ANKÖ Firmencode FC 22521 eingetragen und sind haftpflichtversichert.
(c) 1985 - 2022 Oeser GmbH - Wien - Telemedizin

Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der Webanalyse und digitaler Werbemaßnahmen zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Ausnahme sind Cookies die zum Betrieb unbedingt notwendig sind. Zu den individuellen Einstellungen.